Über uns

Hinter der Marke Chaaya steckt der Oberösterreicher Markus Lehfellner. Nach langjähriger Erfahrung im Verkauf, Vertrieb und Vertriebsmarketing sowie im Bereich Design am nationalen und internationalen Parkett, war es für ihn 2015 an der Zeit, sein eigenes Label aus der Taufe zu heben. Dank ausgezeichneter Geschäftsbeziehungen zu Handel, Industrie und Produzenten erfolgte noch im Gründungsjahr die Produkteinführung am europäischen Markt. Das Projekt Chaaya wurde gemeinsam mit zwei weiteren Freunden gestartet, die gute Beziehungen zu Produktionsstätten, Handel und Rohmaterial – speziell auch im Lammfell-Segment – in Istanbul hatten. 

chaaya_markus_lehfellner

THE SPIRIT OF CREATING BEAUTIFUL THINGS

Inspiration für gutes Design passiert nicht von selbst. Sie entsteht bei der Recherche, im laufenden Arbeitsprozess und im täglichen Leben. Mit einem eingespielten Team in den Bereichen Design, Qualitätskontrolle, Materialeinkauf, Werbung/Marketing und Fotografie kann Chaaya auf erfahrene und verlässliche Partner zurückgreifen, die die Unternehmensphilosophie zu 100% leben und mittragen. Denn nur wenn alle an einem Strang ziehen und den gleichen Spirit leben, können Ziele verwirklicht werden. 

Ein gutes Outfit beginnt und endet mit dem richtigen Schuhwerk. Chaaya bringt Trends auf die Straße und sorgt mit hochwertigen Materialen und unverwechselbarem Design für urbanes Feeling. Modisch sportive Trendsetter aller Altersgruppen kommen an Chaaya nicht vorbei.

LOVE IT OR LEAVE IT

Außergewöhnliches Design und höchste Qualität sprechen für sich. Das verdeutlicht auch unser Slogan „Love it or leave it“. Konsumenten und Händler müssen nicht erst von unseren Schuhen überzeugt werden. Wer sie einmal sieht und trägt, wird sie lieben. 

Unsere Chaaya stehen für Einzigartigkeit und sind gleichzeitig höchst komfortabel zu tragen. Mit dem eigenständigen Look heben wir uns bewusst von der Masse ab und bedienen ein Kundensegment, das unseren Spirit teilt.